Wonnebeats

Smarte Percussion - Grooves, Gesang und Klang

Ende Januar an der Ostsee

Trotz einiger Widrigkeiten wie langer Anfahrt und Krankheit: Klein-Jasedow direkt vor der Insel Usedom war eine Reise wert! Das Klanghaus am See ist ein einzigartiger Ort und wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Umringt von einem Dutzend riesiger Gongs (bis zu 2m Durchmesser) spielten wir am Samstag abend, 31. Januar unser bisher nördlichstes Konzert in sehr besonderer Atmosphäre! Anlass war die Abschlussveranstaltung der Lernkulturzeit-Fortbildung.
Die Rückfahrt von Klein-Jasedow nach München einen Tag später lief wie am Schnürchen. Zum Abschied aus dem Lassaner Winkel schien die Sonne, erst zur Ankunft in München fielen nach 9 Stunden Autofahrt beim Einbiegen auf den Mittleren Ring dicke Schneeflocken.

No Responses

Top